• Jobs Job bei Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Produktionsplaner

Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun

Augsburg, Ulm

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Produktionsplaner Danhamer Consulting Personal- und Managementberatung Augsburg, Ulm Verantwortung für die Gestaltung, Planung und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produktionsprozesse; Erstellung und Pflege der Fertigungsdokumente und der Arbeitspläne; Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams.

Das Unternehmen Unser Klient Ist Ein Marktbedeutendes International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Im Großraum Augsburg/ulm Mit Seinen Kenspezifischen High-tech-produkten Für Den Anlagenbau Zählt Es Weltweit Zu Einem Der Führenden Hersteller Ist Ein äußerst Leistungsstarker Partner Der Automobilindustrie Energiebranche Mit Weltweiten Installationen Das Engi­neering Sowie Die Fertigung Der Aufträge Erfolgt Projektspezifisch Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Maschinenbau-ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Als Produktionsplaner (m/w) Mit Perspektive Zum Leiter Produktionsplanung -steuerung Die Position - Ihre Aufgabe Verantwortung Für Die Gestaltung Planung Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Produktionsprozesse Erstellung Pflege Der Fertigungsdokumente Der Arbeitspläne Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Zur Ermittlung Realisierung Von Optimierungs- Rationalisierungspotentialen Bezüglich Der Produkte Der Begleitenden Abläufe Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Fierte Kenntnisse Von Fertigungsverfahren Im Bereich Blech- Stahlbau Bzw Pulverbeschichtung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktionsplanung Mit Erp-systemen Sehr Gute Deutsch- Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Teamgeist Sowie Analytische Strukturierte Arbeitsweise Das Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Unternehmenskultur Die Auf Ein Partnerschaftliches Miteinander Eine Gese Work-life-balance Setzt Langfristige Perspektive In Einem Wirtschaftlich Sehr Gesen Unternehmen Ihr Kontakt Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Vorzugsweise In Digitaler Form (max 3 Mb) An Herrn Klaus Senden Der Sie Im Verlaufe Ihrer Bewerbung Begleitet Für Ihre Fragen Unter Der Unten Aufgeführten Rufnummer Gerne Zur Verfügung Steht Ihr Ansprechpartner Klaus Telefon +49 8233 7796-289 Kd@-de Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Produktionsingenieur Produktionstechniker Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) Als Produktionsplaner Verantwortung Für Die Gestaltung Planung Und Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Produktionsprozesse Erstellung Und Pflege Der Fertigungsdokumente Und Der Arbeitspläne Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Augsburg Ulm

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Produktionsplaner
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (Großraum Berlin / Leipzig)

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Prozessoptimierer Produktion
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (Großraum Augsburg / UIm)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Ingenieur/ Technischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Energieberatung
   GEEBS - Gesellschaft für energieeffizientes Bauen und Sanier (Berlin)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)